Latest Highlights, Produkttest, Style
Schreibe einen Kommentar

Pimp up your run – darf es nicht doch mal ein bisschen flippiger sein?

Also mal ehrlich – findet ihr nicht auch, dass man manchmal einfach ein bisschen mehr Farbe in das Lauftraining bringen sollte?

Bei meiner Laufausrüstung ist mir Qualität und Funktionalität sehr wichtig, da ich doch einiges an Kilometern Woche für Woche runterspule. Naja und stylisch sollte das Outfit dann eigentlich auch sein. Nicht selten überlege ich mir vor dem Lauf, welches Shirt doch am besten zu den Schuhen und zur Hose passt. Im Internet bin ich dann zufällig auf das Hamburger Label INCYLENCE gestoßen, welches eben diese bunten Accessoires herstellt, die das Lauftraining versüßen.

Ausgestattet mit den besten Laufschuhen die man sich vorstellen kann, musste es dennoch ein optisches Upgrade geben, das zu meinem Outfit passt und meine Einstellung zum Laufen „take it easy and have fun“ unterstreicht.

Online bestellt und nach ein paar Tagen von Deutschland schon in meinem Postkasten ging es dann auch gleich darum, die coolen Socken mit meinem Outfit zu kombinieren und zu testen. Bei Laufsocken ist mir vor allem wichtig, dass diese nicht zu dick und sehr atmungsaktiv sind. Der erste Eindruck der INCYLENCE Socken war auf jeden Fall schon mal sehr positiv und sie wirkten nicht zu dick und von guter Qualität.

 

Perfect match? #FeelFastAndFancy

 

Der Praxistest folgte auch recht rasch danach. Trotz langer Hose lies ich es mir nicht nehmen, die bunten Socken weit nach oben gezogen, auszuführen und sie bei einem längeren Lauf zu testen. Neben dem bunten Extrakick Motivation, haben die Socken vor allem durch guten Halt und ein angenehmes Tragegefühl gepunktet. Von Schwitzen oder Scheuern keine Rede.

   

 

Auch jetzt, nach einigen Laufkilometern mit noch mehr Style, unterschiedlichen Kombinationen der Socken und ein bisschen Hipster-Gefühl beim Laufen, bin ich sehr angetan von der farbenfrohen Laufsocke, die mich auch bald bei den ersten Wettkämpfen begleiten wird. Positiver Nebeneffekt ist, dass ich ab sofort immer leicht erkennbar sein werde, wenn ich in Mitten eines Läuferpulks herausstechen möchte. Extramotivation garantiert!

 

Fazit

INCYLENCE  ist eine bunte Laufsocke, die vielseitig kombiniert werden kann und Farbe in das Lauftraining bringt. Dünn, mit guter Passform und entsprechend hochwertiger Qualität sind die Socken nicht nur für das Laufen, sondern auch für das Radfahren bestens geeignet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*