Produkttest, Style, Tech+, Themen
Schreibe einen Kommentar

Zwischen Trail und Straße – Asics GEL-Fuji Pro

Wenn der GEL-DS Trainer zu einem deiner Lieblingsschuhe gehört, dann wirst du auch den GEL-Fuji Pro mögen. Er basiert nämlich auf dem gleichen Konzept und ist ideal um zwischen Trail und Straße zu wechseln. Vor allem jetzt wo es kälter und rutschiger wird, braucht man genügend Halt am Boden.

Der GEL-Fuji Pro hat eine leichte Mittelsohle, ist feuchtigkeitsabweisend und hat ein grobes Profil für das Gelände. Er fühlt sich aber auch auf der Straße sehr gut an. Für das Gelände können die Schuhbänder in der Lasche verstaut werden, um beim Laufen nicht hängen zu bleiben. Der Schuh ist ein Neutralschuh und hat eine Sprengung von 10mm. Mit seinen bunten Farben ist er auf jeden Fall ein Hingucker und könnte glatt als Lifestyle-Schuh durchgehen.

Wenn du also einen leichten Schuh für den Einsatz zwischen Straße und Gelände suchst, dann bist du bei dem Modell genau richtig.

Asics GEL-Fuji Pro

Das Profil für Gelände und Straße

Asics GEL-Fuji Pro

Über Stock und Stein

Asics GEL-Fuji Pro

Wald- und Wiesentauglich

Asics GEL-Fuji Pro

Einsatz bei Eis und Schnee – kein Problem

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*