Food, Gesundheit, Rezept, Themen
Schreibe einen Kommentar

Ernährungstipp – mymuesli

Wer zum Frühstück gerne Müsli isst, der ist mit mymuesli gut bedient. Kürzlich habe ich das Müsli aus der edlen Dose von einer Freundin geschenkt bekommen und war restlos begeistert.

Die Vielfalt reicht von Balance über Früchte bis hin zu Sport. Im Mixer kann sogar das eigene Müsli zusammengestellt werden.

muesli2Eine Auswahl (Quelle mymuesli.com)

Die Webseite ist mit viel Liebe gemacht und zu jedem Müsli gibt es eine genaue Beschreibung der Inhaltsstoffe sowie eine Geschmacksblume und Nährwert-/ Allergieangaben. Zertifiziert sind die Müslis mit Bio-Siegeln und das zu einem fairen Preis.

Neben der Online-Bestellmöglichkeit habe ich es auch schon beim Merkur Markt gesehen. Mein derzeitiges Lieblingsmüsli ist das Best-Protein-Müsli mit folgenden Zutaten:

 

muesli1(Quelle mymuesli.com)

#mymueslimix #mymuesli #gesundheit #guterstartindentag

www.mymuesli.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*