Read me, Tipps, Training

Lauftraining & Lauftechnik Kurs in Graz

Lauftraining Kurse Graz myrunningcoach.at

Du möchtest deine Lauftechnik verbessern? Mit einem professionellen Lauftraining & Lauftechnik Kurs in Graz wirst du effizienter und verletzungsfreier laufen.

Kein Problem in einem individuellen Lauftraining oder Lauftechnik Kurs in Graz erarbeiten wir gemeinsam eine ökonomische Lauftechnik und machen eine auf dich abgestimmte Analyse deiner Verbesserungspotentiale.

>> Unverbindliche Anfrage <<

Erlerne eine ökonomische Lauftechnik in einem Lauftechnik Kurs

Erlerne und optimiere die Übungen des Lauf-ABC, kombiniert mit einem spezifischen Koordinationstraining für LäuferInnen wirst du deine Effizient und Schnelligkeit beim Laufen verbessern.

Effizientes Lauftraining durch Lauf-ABC und Beweglichkeit

Laufspezifische Kräftigungsübungen und Beweglichkeitstraining runden das Laufkurs ab. Erreiche Dein Laufziel durch ein effizientes Lauftraining und professionelle Betreuung durch einen ausgebildeten Lauftrainer und Marathonläufer in Graz.

Spüre und verstehe das Laufen und verbessere deinen Laufstil nachhaltig und erlerne eine ökonomische Lauftechnik.

Melde dich gleich für ein Lauftraining in Graz an!

Interesse? Kontaktiere mich und wir können gleich mit dem Lauftraining in Graz starten.

Melde dich jetzt für ein Lauftraining in Graz an. Email oder direkt per Telefon 01 (0)699 158 22 730.

Ich freue mich auf ein gemeinsames Training mit dir!

Andreas Streif

Über mich

Ich bin Vortragender im Ausdauerbereich, als Lauf-/ Bewegungsexperte sowohl für den Breiten als auch den Leistungssport tätig und Langstreckenläufer. Zuletzt habe ich die 6-Star Abbott World Marathon Majors abgeschlossen und den Ironman in Estland gefinisht.

Marathon: 2h 44min
Halbmarathon: 1h 14min