Style
Schreibe einen Kommentar

Bunte Farben im Herbst 2015

Bunte Farben für den Herbst 2015 und Schuhe für die langen Läufe sind angesagt. Herbstzeit ist Übergangszeit, auch für viele Läufer beginnt nach dem letzten großen Wettkampf die Regeneration und die gemütliche Phase des Lauftrainings. Der Windbreaker und die Kapuze dürfen nicht fehlen, da der schnelle Wetterumschwung und der Temperaturabfall leicht zu Verkühlungen und Kopfweh führen können. Die kurze Hose kann ruhig noch zum Einsatz kommen, da die Temperaturen in der Sonne ja noch durchaus angenehm sind. Ich persönlich bevorzuge in dieser Zeit die „schwereren“ Schuhe, da das Tempotraining eher hinten angestellt ist und ich meine Füße schonen möchte. Der GEL-KAYANO von Asics ist hier meine erste Wahl. Stabilität, gepaart mit Komfort und Bodengefühl sind ideal für meine ungezwungenen langen Läufe. Ein Auswahl an passenden Jacken gibt es auch und natürlich darf das coole Hoodie nicht fehlen. In diesem Fall alles passend von meinem Lieblingsausrüster. #Asics

Was ist euer Lieblingsausrüster und welche Farben trägt ihr gerne im Herbst?

Follow my blog with Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*